Über Katja

Über Katja

Du & Ich


Liebe Soulmate,

Ich unterstütze dich darin, deine Identität zu finden, deine Facetten der Weiblichkeit zu ent-decken und im Leben anzukommen.


Wenn es schon immer dein sehnlichster Wunsch war ein magisches und leichtes Leben zu führen, weil du es nicht immer leicht hattest, dir Wertschätzung, Anerkennung und gesehen werden „erkämpfen“ musstest, dann lade ich dich ein in meine Welt. Denn ich kann dich so gut verstehen, weil ich dieses Gefühl sehr gut kenne.


Wenn du jemand bist der vor Freude weinen kann, und Lachen dein Überlebenselixier ist, was du vielleicht durch bestimmte Umstände in deinem Leben verloren hast, dann kann ich dich so gut verstehen, denn auch dieses Gefühl ist mir bekannt.


Wenn du dich einerseits in der Rolle der Rebellin und andererseits als Empathieträgerin, die von Herzen gerne gibt wiederfinden kannst, dann sind wir uns sehr ähnlich, denn auch das ist ein Teil von mir.

Wenn du eine Frau bist, die für ihre emphatische Weltanschauung oft belächelt und gemobbt wurde, dann bist du auch darin ein Teil von mir.


Wenn du dich oft ohnmächtig und gelähmt gefühlt, dein Herz aber trotzdem immer wieder geöffnet hast, auch auf die Gefahr hin wieder verletzt zu werden, fühle ich mich dir sehr nahe.

Wenn du dich oft für Seiten an dir geschämt hast, die nicht in das normale Raster der Gesellschaft passen und dich nie wirklich schön finden konntest, dann fühle ich deinen Schmerz, weil ich ihn nur allzu gut kenne.

Wenn es Punkte gab, an denen du nicht mehr im Leben sein wolltest weil dein Schmerz so groß war, deine Neugier auf Überraschungen aber gewonnen hat, dann bin ich ganz nah bei dir.


Das große Thema deines Lebens: Identität & Ankommen


In vielen Momenten spürst du ganz viel Feuer, pure Lebensfreude, erlebst Magie und Wunder. In den Momenten weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Und dennoch .....

Ich weiß, dass du auch erschöpft bist. Und ich weiß auch, dass du insgeheimen Schmerz und Selbstzweifel hast, dich einsam, leer, nichtsnutzig fühlst und dich immer wieder ablenkst und betäubst.


Du sprichst es ungern aus …..


Trotzdem wirst du immer erschöpfter auf der Suche nach der tiefen Heilung. Du möchtest die Lebensenergie nicht aufrechterhalten und darum kämpfen, sondern, dass sie ohne Mühe fließt. 


Tief in dir drin möchtest du dich so zeigen können wie du bist, wie du dich fühlst, ohne dafür bewertet und verurteilt zu werden. Du möchtest gesehen werden, Selbstliebe spüren und Anerkennung bekommen.

Ein Selbstbestimmtes Leben, das dich unabhängig macht. Tiefenentspanntes Single sein und Innere Ruhe.


Du wünschst dir mentale Klarheit, Energie für den Körper und Leichtigkeit für die Seele. Dein Wunsch ist es, die Anbindung an die Natur zu bekommen um die natürlichen Ressourcen nutzen zu können und die Magie wieder wahrzunehmen.

Aus Selbstschutz und Angst dafür verurteilt und bewertet zu werden, habe ich meine Kontrollsucht, Verlustangst, die Einsamkeit und tiefen Schmerz nicht getraut preiszugeben.


Ich fühlte mich genauso in meiner Orientierungslosigkeit gefangen.


War das wirklich MEIN Wunsch?


Nein. Es war meine Prägung aufs Leben und keinen Zugang zu meiner Seele zu haben.

Und erst als ich diese Dinge verändert habe, war ich wirklich frei, konnte meinem Seelenweg folgen und somit ein SINNvolles, wahrhaftiges und erfülltes Leben führen.


Meine Reise der letzten 8 Jahre in Kurzfassung:


Von Abhängigkeit, Unzufriedenheit und Mobbing im Job, Selbstzweifeln, tiefem Schmerz, Selbsterniedrigung, Orientierungslosigkeit, unglücklicher Partnerschaft, Schulden, Lebensmüdigkeit, Ängsten...



... hin zu Burn-Out, Wohnungssuche, Trennung, Burn-Out bedingte Arbeitszeitverkürzung, noch mehr Schulden, Psychotherapien, starken Psychopharmaka …..



Von ganzheitlicher Heilarbeit an meiner Seele und Bereinigung von Traumata innerhalb von 3 Monaten...



... bis hin zu Energiesaugern in meinem Umfeld und missgünstigen und verständnislosen Arbeitskolleginnen und Vorgesetzten.



Von Identitätskrise, absolutem Kontrollverlust und dem in Frage stellen des Lebens an sich und wie es weitergeht ...



... bis hin zu 2012, wo ich: hammergeile Menschen kennengelernt habe, Schulden keine Belastung mehr dargestellt haben, weg kam von Psychopharmaka und Psychologen, magische Erlebnissen von Wundern erlebe, Vertrauen ins Leben, innere Ruhe, Zugang zu meiner Seele, wundervollen spirituellen Weiterbildungen, Selbstverwirklichung als Autorin, Tierkommunikatorin, Kräuterfachfrau und Coach, Glücklich sein, Reisen und tiefer, unendlicher Dankbarkeit für mein Leben.


 

Das Geheimnis?


 

Ich habe mich der Vergangenheit bedingungslos gestellt.


 

Ich habe jeden Cent in mich investiert.


 

Ich habe den Widerstand aufgegeben.



Ich war mutig und bin gesprungen, immer und immer wieder.



Ich habe so viel Vertrauen in meinen Seelenweg, das ich nur noch die Dinge tue, die meiner Wahrheit entsprechen und gelange dadurch an das was mich weiter zu mir bringt.



Ich erlebe JEDEN Tag Wunder, freue mich auf den Tag, entdecke jeden Tag neue Facetten an mir. Ich liebe es zu springen. Ich LEBE meinen Seelenweg und kann in allem die Geschenke sehen. Ich bin neutraler Beobachter von Schmerz geworden. Ich bin zur Ruhe gekommen, liebe es Herausforderungen zu meistern und kann „geschehen“ lassen.



Wähle einen neuen Weg für dich.



Und wenn du möchtest, dann bin ich für dich da und verschaffe dir die intensivste Abkürzung hin zu deinem wahren ICH.


Ich investiere mein Bestes nur in Menschen, die in sich selbst investieren. Kompromisslos.



Du bist so ein Mensch.



Deswegen liest du diese Zeilen.



KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved