Seelenplan Reading

Herzlich Willkommen in meiner Community liebe Soulmate!

Dieses einmalige Geschenk, um ein ein Fundament für erfüllte & magische Beziehungen zu kreieren, möchte ich dir zur Verfügung stellen, wenn du eine Frau bist die:


 Mutig und ambitioniert ist.

- Die neugierig darauf ist, Geheimnisse ihrer Seelenanteile zu ent-decken.

- Die ihre Lovefrequenz erhöhen & damit all ihre Beziehungsfelder auf ein neues & leichtes Niveau bringen möchte.

- Lust auf magische & anziehende Weiblichkeit hat.

- Ihren Seelenplan verstehen, in Balance & auf ein neues Level bringen möchte.

- Selbstzweifel hat, weil du erfüllende Beziehungen noch nicht so genießen kannst wie du es dir wünschst.

- schon viel an sich gearbeitet hat und sich trotzdem noch nicht angekommen fühlt.

- Liebe mit undefinierbarer Unsicherheit, Schmerz, Unbeständigkeit & Enttäuschung verbindet

- wissen will, warum vererbte Urtraumata damit zu tun haben, dass du deine essentiellen Göttinenanteile noch nicht leben kannst.


Den ersten Schritt musst du machen .....


..... und wenn du den Mut dazu hast, bin ich mit diesem Geschenk hier für dich da und zeige dir den Weg ....


by Katja Barnasiow


Meine Methode







KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved