Einzelsession

Katja Barnasiow

Lovematrix 

 Ready for Love

"Business & Love"


 

Ich helfe Selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen erfüllte, sexy & magische Beziehungen genießen zu können.


Schluss mit entweder oder!

 

Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt.

 

Erlebe Veränderung so schnell, wie du Entscheidungen triffst, um endlich Anzukommen.



Installiere deinen Lovemagnet!



Anziehung & Charisma



FUCK OFF Geduld!!!

Welcome Vertrauen .......



Ich habe eine Methode für Frauen im Business entwickelt, die ihnen ermöglicht erfüllte und magische Beziehungen in ihr Leben zu ziehen und genießen zu können.



Mit Holistic Lovematrix & Soulflower löschen wir (vererbte) Urtraumata, die im Körpersystem und in deinen Zellen abgespeichert sind und (dauerhafte) erfüllte Beziehungen abblocken und immer wieder Schmerz verursachen.


Dadurch werden deine Pain Points entfernt und der Lovemagnet installiert, der die Liebe (dauerhaft) in dein Leben zieht, wie du sie dir wünschst.


Honorar

250 Euro


Dauer

90 min


Was passiert nach der Buchung?




Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Buchungsbestätigung per Email von info@katja-barnasiow.de.


Nach Zahlungseingang werden dir Terminvorschläge für eine Einzelsession zugesendet.


KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved