Portugal 5 Tage Einzelcoaching

Portugal Einzelcoaching

Ankommen in Portugal

 November - März



Fülle deine Ressourcen in der kraftvollen und feinen Frequenz bei Sonne & Atlantik in Portugal in der Winterzeit auf. Erlebe mehr Klarheit über dein Leben, für mehr Sicherheit in wichtigen Entscheidungen. Erfahre Leichtigkeit, & magische Momente. Fühle dich wieder mit deiner Seele & Weiblichkeit verbunden um deinen Selbstwert zu steigern und "sichtbar" zu werden. Durch tiefe Entspannung kommt dein Körper wieder in den richtigen Flow und du fühlst dich wieder wohl und gestärkt.



Kommt dir das bekannt vor?


Du hast Stress im Alltag und bekommst den Kopf einfach nicht frei. Dadurch geht dir Klarheit verloren und du tust dir schwer damit, wichtige Entscheidungen zu treffen. Dein Leben läuft mehr oder weniger gleich ab und du drehst dich im Alltagshamsterrad. 


Das nasse, kalte und düstere Wetter in der Winterzeit in Deutschland steht bevor und Weihnachten und Silvester stehen auch bald vor der Tür. Eine Mischung aus Druck, alles erdenkliche zu meistern und dem Gedanken daran, allein zu feiern oder mit der Familie heile Welt spielen zu müssen, obwohl dir gar nicht danach ist, macht dich traurig. Die Flucht zu ergreifen oder dich zu verkriechen, würde dir ganz gut passen.


Du bist erschöpft und wünschst dir eigentlich, die Feiertage schon hinter dir zu haben. Zu dieser Zeit kommen Unstimmigkeiten in der Familie und deine Themen noch stärker an der Oberfläche, und du wünschst dir einfach mehr Harmonie und Leichtigkeit.

Was macht Portugal mit dir?


Durch den hochfrequenten Rahmen, die warme Sonne & den Atlantik Portugals in meinem 5 Tages Einzelcoaching, kommst du raus aus der Schwere der Winterzeit und deinem Umfeld in Deutschland. 


Dadurch öffnet sich dein Körper für tiefe Entspannung, Leichtigkeit und Harmonie. Unstimmigkeiten aus deinem sozialen Umfeld können auf diese Weise schneller & tiefer gelöst werden. Neue Facetten deiner Identität können so besser integriert werden, um das du immer mehr in deiner Weiblichkeit ankommst und dadurch "sichtbar" und wertgeschätzt wirst.


Du erlebst magische Momente, die dir ungeahnte Türen öffnen. Durch diese Auszeit fühlst du dich wieder wohl, gestärkt für den Winter und meisterst die Feiertage leichter, klarer und selbstbestimmter.


Warum Portugal?


Dieses Land hat für mich eine ganz magische und feine Energie mit einer hohen Frequenz, die ich als enorm heilend empfinde. In Zeiten, in denen ich viel Schmerz in mir getragen habe, konnte ich beispielsweise Trennung viel leichter verarbeiten. Nicht nur, dass ich mich dort Zuhause fühle, weil ich das Gefühl habe allein nur auf dem Weg dorthin zu sein, schon sehr bei mir anzukommen und aus Stress auszutreten, sondern auch durch viel Klarheit.

Dieses Geschenk, in einem wunderbaren Rahmen eines Coachings, wollte ich meinen Kundinnen auch bieten.

Es gibt nur 5 freie Plätze!


Zeitraum:

November 2019 - März 2020


Dauer:

5 Tage


Wo:

Portugal / Algarve


Preis:

1.111 Euro 


Inbegriffen:

  • Dein Apartment
  • Teilverpflegung
  • Shuttle
  • Einzelcoaching
  • Wanderungen
  • Eine Überraschung für dich

"Befreie deine Identität für ein Leben in Leichtigkeit und Magie"

Bewirb dich jetzt für ein Einzelcoaching in Portugal!


Es gibt nur 5 freie Plätze!

KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved