Kundenfeedback





































Ich Danke all den wundervollen Menschen, die ich ein Stück auf ihrer Seelenreise begleiten darf und die mein Leben dadurch sehr bereichern


Danke für euer Vertrauen


Silvia:

Liebe Katja, ich muss was los werden. Jede Sitzung mit dir ist superschön aber gestern hat mich so berührt, dass mir heute noch die Tränen in die Augen steigen wenn ich daran denke.

Du bist für mich ein riiiiiiesen Vorbild. Du hast das dunkelste auf dieser Erde erlebt und hast daraus etwas helles, strahlendes gemacht und gibst es an die Menschen weiter. Ich so dankbar dass ich daran teilhaben darf. Ich bin von ganzem Herzen dankbar dass ich dich kennen lernen durfte. Vor dir war ich in meinem eigenen Gefängnis. Du hast mich raus geholt und mir wieder gezeigt, wie schön das Leben ist. Eigentlich bin/ war ich eher misstrauisch aber durch deine positive, liebevolle Art hab ich dir von Anfang an vollkommen vertraut. Ich hab schon einiges probiert, Hypnose, Seelenreisen, Energiearbeit usw aber nichts ging bisher so tief wie das Seelencoaching. Das Seelencoaching ist etwas ganz besonderes, magisches mit vielen Wundern und ich kann es wirklich nur mit voller

Überzeugung weiterempfehlen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis Montag


Birgit:

Katja habe ich als sehr achtsamen und sehr einfühlenden Menschen kennengelernt. Durch mein Thema / Trauma habe ich schon viele Therapien gemacht und vieles kennengelernt. Katjas Arbeit war neu für mich, und fühlt sich so stimmig an; genau das was endlich zur Heilung führt. Obwohl die Arbeit mit Katja schon eine Weile her ist, habe ich das Gefühl, dass sie nachwirkt. Jeden Tag gibt es neue Erkenntnisse und eine bessere Wahrnehmung für mich. 

 

Während einer Sitzung  hat Katja sich für einige Minuten in meinen Sohn eingefühlt, der mit elf Jahren immer noch jede Nacht einnässte. UND jetzt ist er trocken!! Das ist nach all dem, was wir schon unternommen haben, wie ein kleines Wunder. Vielen Dank dafür, liebe Katja.


Marcel Groesdonk:

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei dir, für die super tolle Arbeit bedanken.

Ich konnte, nach nur einer Sitzung mit Dir, in der ich auch eine Seelen Reise machen durfte, einige Blockaden, die tief in mir waren, lösen. Ich fühle mich nach nur kurzer Zeit, wesentlich befreiter und leichter.

Ich bin dir sehr dankbar, das du mich ein Stück , meines Weges, zu mir selbst, begleitet hast.

Ich danke dir von Herzen.


Elivra Zvirovski:

Meine Erfahrung mit Katja.....ich bin ganz offen in die Sitzung gegangen und es war einfach nur schön. Ihre feinfühlige Art und Verständnis war sehr heilsam. Einfach angenommen sein wie man ist. Die Themen die sich gezeigt haben, wurden auf wunderbare Weise transformiert bzw.  geheilt. Z.b. hatte ich einen starken Druck auf den Beinen der sich fast vollständig nach der Sitzung eingestellt hat. Dann noch das Thema mit meinem Ex-Mann. Das Energiefeld hat sich komplett verändert. Es ist wieder mehr Respekt und Anerkennung entstanden trotz Trennung. Auch Schuldgefühle gegenüber den Kindern haben sich gelöst. Einfach wundervoll....ich kann Katja von Herzen empfehlen.  Elvira


Sabine:

Durch Katjas einfühlsame Art und Weise während eines Coaching Termins bin ich jedes Mal sehr schnell aus meinem „Drama / Thema “ herausgekommen. Meine Traurigkeit oder Wut waren wie weggeblasen. Endlich war ich wieder Glücklich, fühlte Leichtigkeit und hatte mein inneres Gleichgewicht wieder. Katja, Du bist wahrhaftig ein Seelencoach. Vielen lieben Dank dafür.

 

Jessica Dertinger:

Katja ist so eine liebenswerte Persönlichkeit, die man einfach gern haben muss und vor Allem spürt man sofort, dass man ihr blind vertrauen kann. In meinem kurzen Leben musste ich schon einige Schicksalsschläge miterleben und gesundheitlich war ich immer angeschlagen. Insbesondere mein Herz hat mir immer Probleme bereitet, sodass sogar über eine Operation nachgedacht werden musste. Nach nur einem Telefonat mit Katja sind diese Probleme so gut wie dahin. An eine OP ist überhaupt nicht mehr zu denken. Mein Herz macht seitdem nur noch ganz gering Probleme. Auch meinem Magen geht es seitdem um einiges besser, weil meine Psyche mich nicht mehr so einnimmt.

WAHNSINN! Nach dem Gespräch war ich drei Tage noch total aufgedreht und glücklich als hätte man mein Herz von so unendlich vielen Lasten befreit. Wahrscheinlich war es auch einfach genau das. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so gut gehen könnte, dass ich so frei sein könnte von Schmerzen und frei in meinem eigenen Ich.

Dass ich ohne Zweifel Ich selbst sein kann, nur weil Katja mir so geholfen hat. Und diese Wirkung hält immer noch an. Was die Psyche mit einem machen kann ist total erstaunlich und kann Angst machen. Umso besser und beruhigender ist es zu wissen, dass es so einen besonderen Menschen wie Katja gibt, der einem ein ganz neues Leben ermöglichen kann, wenn man sich darauf einlässt. Und das alles nach einem Telefonat. Danke dafür!


Ewa Camara:

Durch einen Freund über Facebook stieß ich auf seinen geteilten Link von Katja. Es handelte sich um eine einmalige Verlosung für einen Seelencoaching. Da ich schon seit längerer Zeit mich mit dieser Thematik auseinandersetzte und ich zu diesem Zeitpunkt wieder mal an einige Themen bei mir ran kam und mich im Kreis drehte, entschied ich mich kurzer Hand daran teilzunehmen.

Einige Tage später erhielt ich die erfreuliche Nachricht von der lieben Katja, das ich einer der auserwählten Gewinner war.

Ich konnte mein Glück nicht in Worte fassen.

Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme verspürte ich ein unglaubliches vertrautes Gefühl von Offenheit und herzlichkeit. Ich fühlte mich zum ersten mal verstanden und auch aufgehoben bei ihr. Mit all meinen Facetten konnte ich mich ihr komplett unbefangen öffnen, mich quasi in meiner absoluten Nacktheit zu erkennen geben. Auf mich wirkt sie Authentisch, voller Lebensfreude in ihrer eigenen Kraft.

Dieses inspiriert mich, aufgrund dessen fühle ich mich mit ihr als Wegbleiterin bestens aufgehoben.


Denise Schroeder:

"Durch unsere Begegnung liebe KatJa konnte ich mich aus einem selbst auferlegtem Gefängnis aussteigen und nun finde ich Tag für Tag zu mir. Tatsächlich zu mir. Danke" ❤


Jasmine:

"Bei Katja habe ich mich aufgehoben und sicher gefühlt. Ich konnte sagen, was ich denke und fühle ohne Angst zu haben, verurteilt zu werden. Sie hat mir ein Stück Glück und Zufriedenheit zurück gegeben. Ich fühle mich jetzt entspannter und gönne mir mehr Auszeiten.

Katja ist ein ganz besonderer Mensch.

Ich vertraue ihr."


Karen:

"Seit 3 Jahren begleitet mich Katja Barnasiow in meinen diversen Veränderungsprozessen, auf meinem Weg in die Heilung und in der Kommunikation mit meinen geliebten Tieren. Ich finde es bewundernswert, wie schnell und präzise sich Katja jedes Mal in meine Situation einfühlen kann, dann die entsprechenden Tools aktiviert und welche unglaublichen Ergebnisse wir während der Ausbildungs-/Coachingsitzungen immer wieder erzielen. Ich freue mich auf diverse zukünftige Themen wie zum Beispiel die „Urkraft der Frau“ oder die „Liebesformel trifft Seelenreise“, die uns in naher Zukunft beschäftigen werden. Katja hat unter anderem, durch ihre diversen Weiterbildungen einen unglaublichen Wissensschatz, den sie gerne-auch für die eigene Ausübung-weitergibt."



Anita Schwinghammer:

"Wir hatten ja eine Sitzung,  und es löste sich eine Beklemmung in mir, nämlich mal aus mir heraus zu gehen. So bekam ich einen Schrei- Anfall. Verletzte dabei niemanden. Aber es tat mir so unheimlich gut. Seitdem kann ich ganz anders kommunizieren.

War soo gut!!"



Christina:

"Ich habe bereits Erfahrungen in Sachen Energiearbeit gemacht. Diese löst jedoch weit mehr als ich bisher erfahren habe. Katja ist so einfühlsam und geht sehr individuell auf einen ein und es werden zusammen Knoten gelöst, immer wieder aufs Neue. Danke" ❤


Eine junge Frau ....

"Ein kurzer Zwischenbericht wies mir jetzt so geht seit der Sitzung....

Mir geht es viel besser. Ich habe ein großes Stück Lebensfreude und Leichtigkeit dazubekommen. Es ist schön wenn man morgens aufsteht und sich einfach freut, obwohl man nur aufgestanden ist. Nachts durchlebe ich vieles und schlaf dann halt erst später ein oder träume viel. Brennesseltee trink ich viel und ich hab mir Rosenquarz Plugs bestellt, die kommen noch. Die Veränderung spiegelt sich sogar in meinem Rüden wieder. Für ihn hat sich vieles gebessert dadurch, und er ist wie ich einfach ruhiger geworden und meine Hündin hat auch wieder mehr Lebensfreude. Es haben sich wirklich schon viele kleine Dinge gebessert, die mir jetzt dadurch viel Freude bereiten. Ich bin dir so dankbar dafür was du vollbracht hast."