Dein Seelenplan

Herzlich Willkommen in meiner Community liebe Soulmate!

Du bist neugierig was dein Seelenplan für aktive & inaktive Seelenanteile und Göttinenanteile an Potenzial für dich beinhaltet?


⍢ Du möchtest wissen, welche vererbten Urtraumata, die undefinierbaren Selbstzweifel, Unsicherheit und Schmerz auslösen, trotz das du schon soviel an Dir gearbeitet hast, noch aktiv sind bei dir und wie du sie auflösen kannst?


⍢ Du willst diese vererbten Urtraumata in Dir auflösen, um deine aktiven & inaktiven Göttinenanteile in Balance zu bringen, um deine Weiblichkeit auf ein neues Level zu bringen?


⍢ Du möchtest einen Einblick in deinen Seelenplan und deine Seelenessenz haben, um gezielt deine Stärken und deinen Selbstwert noch mehr zu aktivieren?


⍢ Du möchtest dein Fundament für magische Liebe ohne Zweifel & Schmerz, durch löschen der vererbten Urtraumata aus Kriegsvergewaltigung & Hexenfolter schaffen.


Dann lade ich dich Herzlich zu Magie & Higher Lovefrequenz für uns Göttinen ein


➢ Zeitraum: 8. September - 22. September


Wie ist der Ablauf dieses Online Gruppenprogramms?

In 2 Wochen begleite ich dich durch den Prozess der Auflösung von vererbten Urtraumata zu einem Fundament von deiner eigenen (unbelasteten) Essenz von Liebe.


Ready for Love?


Wie arbeiten wir in diesem Programm?

- Du kannst Live (oder zu deiner Zeit) an den Gruppensessions teilnehmen.

- Du bekommst Tools zur Verfügung gestellt, die du zur Transformation deiner Prozesse im Alltag selbst nutzen kannst.

- Du bekommst ein Soulflowercase zur Unterstützung der Prozesse (meine Heilpflanzenprodukte) als Geschenk zum Programm zugesendet.

- Es wird ein Räucherwebinar und die Verwendung & Wirkung der wichtigsten Soulflowers für Frauen geben.

- Du kannst jederzeit Fragen stellen und dich mit den anderen Gruppenteilnehmerinnen austauschen.

- Du bekommst ein Workbook zu den Tools und Soulflowers.

- Die Gruppe bleibt 2 Monate bestehen, so dass du immer wieder reinschauen und auch nacharbeiten kannst.


Wie groß und überschaubar wird die Gruppe sein?
Da ich großen Wert auf Intimität und Geborgenheit lege, wird die Gruppe bis auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt sein.

Wie erreichst du mich wenn du Fragen hast?

Preis für das 2 Wochen Onlineprogramm:
333,- Euro

Meine Methode

KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved