Deep Dive

Früher habe ich gar nicht gewusst, dass Fülle von allen Seiten gleichzeitig kommen kann. Ich habe nie gelernt, dass es möglich ist, Fülle zeitgleich in allen Feldern zu empfangen. Vor allem nicht „GLEICHZEITIG“.


Ich habe immer gehört „Du kannst nicht alles haben, sei zufrieden mit dem was du hast.“

Ich hab mich immer gefragt, wie es möglich sein soll, sich angekommen zu fühlen in allen Feldern. Du kannst kein Business haben, viel Zeit, eine erfüllte und magische Seelenpartnerschaft, Geld in Fülle, Freude und noch dazu in einem wunderschönen Land zu leben, etc.


Das Leben hat mich eines besseren belehrt, weil ich eine bewusste Lebens Entscheidung getroffen habe: „Anzukommen in einem erfüllten, besonderem & magischen Leben.“ Das war’s!

WIE das Ganze dann aussieht, dass habe ich nicht gewusst, aber ich bin durchaus sehr glücklich darüber, dass es weitaus mehr ist als ich je zu träumen gewagt habe. Meine Neugierde auf Grenzen zu sprengen, zu sehen was möglich ist und mutig alles zur Seite räumen was mir den Weg versperrt, hat mir mein Leben erfüllt!

Dadurch bin ich ein Magnet für Fülle, innen wie außen und ich nehme alle, die sich mir anschließen in diese Frequenz mit.


Ehrlich, Authentisch, mit Humor und dem Ziel das Leben auszukosten, bis ins kleinste Detail .....


Türen zu finden und öffnen, das ist für mich Magie.

Aus Liebe abzulehnen, davor scheuen sich viele Menschen.


Ablehnung bedeutet nichts anderes, als dass jemand sich nicht mehr anlehnen kann. Das wir die „Anlehnfläche“ ent-ziehen. 


Wenn wir ablehnen oder abgelehnt werden, öffnet sich ein großes Lernfeld, daß meist mit tiefgreifenden und vielschichtigen emotionalen Prozessen verbunden ist. 


Ganz oft werden abgelehnte Menschen als Opfer gesehen, die die eigene Proijektionsfläche widerspiegeln und denen damit auch ein bisschen die Größe, in ihre Kraft zu kommen und das Geschenk darin zu sehen, abgesprochen wird.


Ich möchte mich an jemanden anlehnen. Wenn ich dann abgelehnt werde, komme ich wieder in Verbindung mit meinem tiefsten Selbst. Ich muss mir anschauen was der Urauslöser in mir ist und eine neue Situation kreieren. Klarheit schaffen, Entscheidungen treffen oder in Wut, Frustration oder Traurigkeit hängenbleiben. Wenn wir den Schmerz als „Lösung“ sehen können und nicht darin hängenbleiben und andere dafür verantwortlich machen, ist er ein großes Geschenk.


Vielleicht bringt eine „Ablehnung“ uns aber auch wieder in unsere Kraft, weil wir uns vor der Ablehnung nicht öffnen konnten, uns Geschichten erzählt haben, nicht ehrlich zu uns selbst waren oder nicht den Mut hatten, uns auf unsere tiefsten Verletzungen einzulassen. Ein „abgelehnter“ Mensch bekommt die Möglichkeit auf einen neuen Stand in seinem Leben, der ist nicht immer bequem und angenehm. Ganz oft, erkennt man Jahre später den Sinn dahinter.


Andererseits fällt uns vielleicht das „Ablehnen“ anderer Menschen schwer? Vielleicht aus dem Grund, dass wir noch nicht das Vertrauen darin haben, dass es ein heiliger Prozess ist, der jemandem dazu dient zu wachsen und ihn erlösen von dem, was er selbst nicht gewählt hätte. Oder auch die Angst selbst abgelehnt zu werden dafür das wir ablehnen, dass wir dann im Außen zum Täter abgestempelt, dafür verurteilt und bewertet werden. Die Angst, dann nicht mehr „Heilig“ und lichtvoll zu sein? Was passiert mit dir, wenn du jemandem durch Ablehnung weh tust und wirst dabei  gesehen? Fühlst du dich wohl? Traust du dich jemanden abzulehnen, auch wenn du weißt, du wirst dadurch abgelehnt?


Haben wir diese Angst vor „Verurteilung“, damit gesehen zu werden noch aus der Zeit der Hexenverfolgung in uns schlummern, die dringend aufgelöst werden muss, um sich mit allen Entscheidungen im Leben komplett frei und im Vertrauen zu fühlen? 


Wenn wir in jedem Prozess der passiert ein Geschenk sehen können und unangenehmes nicht davon ausschließen, ist das der größte Vertrauensbeweis den wir uns schenken können.


Ablehnung in Form von:


➤ Trennung Partnerschaft

➤ Ein Nein zu bekommen

➤ Kündigung Job

➤ Aus-geschlossen werden aus einer Gemeinschaft

➤ Liebes-entzug 

➤ Kontaktabbruch von nahen Menschen

➤ Reise oder Flug wird gestrichen

➤ Klarheit durch Kommunikation 

➤ Fristsetzung 

etc.


Du hast soviel Kraft und Licht in dir, dass du Dinge in deinem Leben auf einen ganz grandiosen Stand bringen kannst, was du dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst.


by Katja Barnasiow

Wenn du unter einer Sucht Rauchen, Alkohol, Drogen, Sport, Arbeit etc. leidest, hast du vielleicht eine Verletzung deiner Ahnenlinie übernommen, die gar nicht deine ist. 

⠀⠀

Sucht betäubt oder lässt dich wieder lebendig fühlen. An der Sucht zu arbeiten ist unglaublich anstrengend und baut wahnsinnig Druck auf. Doch sie ist da, sie hat etwas zu sagen und du musst dich überhaupt nicht schämen dafür. 

⠀⠀

Aber du bist dafür Verantwortlich, gut für dich und deinen Körper zu sorgen. Das schlimmste was du tun kannst, ist, dich damit zurückzuziehen. Wenn du an der Ursache auflöst, verflüchtigt sich die Sucht von ganz allein. Wenn ich mit meinen Kundinnen arbeite, ist das immer ein supergenialer Nebeneffekt, dass Rauchen, Alkohol etc. auf einmal absterben, so aus dem nichts heraus. 

⠀⠀

Im Krieg und der Zeit der Hexenverfolgung mussten sich Menschen betäuben und ablenken, damit sie das Trauma und die Grausamkeit „überleben“. Das brauchst du heute nicht mehr oder? Du hast jeden Moment die Chance, dein eigenes Leben zu leben ohne Trauma deiner Ahnenlinie.

⠀⠀

Natürlich kannst du alles haben ....

⠀⠀

by Katja Barnasiow

Wenn wir den Mut haben uns wirklich tief, mit all unseren Ängsten, Verletzungen aus der Vergangenheit & Neuem Mut in eine Seelenpartnerschaft einzulassen und bewusst tief zu tauchen, entsteht Magie, es wächst das Vertrauen und die Gelassenheit.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du deine Frequenz dort bewusst erhöhst, wird die Schwingung deines Herzensbusiness automatisch ins Next Level katapultiert.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Liebe hat die höchste Frequenz auf diesem Planeten und sie ist ein Magnet für Fülle in all deinen Feldern. Du bist eine Leuchtkugel die immer heller strahlt und alles mit sich zieht.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Fülle in all deinen Feldern macht dich automatisch charismatisch, unwiderstehlich und öffnet dir das Tor zu einem erfüllten, magischen & besonderem Leben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Homecoming & Ready for Love

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und weißt du was das schönste daran ist? Du löst es für deine Ahnen und viele, viele Menschen global.

Denn die patriarchale Urwunde der Frau, hält sie immer noch zu klein, minderwertig und abhängig.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du bist wichtig ....

Du wirst gebraucht ....

Du bist Wunder-voll ....

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Natürlich kannst du alles haben


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

by Katja Barnasiow

Lebensfreude ist pures Charisma 


Ich bin es mir selbst wert, mir ein unwiderstehliches Leben zu schaffen. Selbstwert macht mich authentisch und sichtbar. 


Ich werde keine keine faulen Kompromisse mehr eingehen, sondern nur noch für meine Freude und Lebensqualität gehen. 


Nichts kann schlimmer sein, als dort zu bleiben wo ich all den Schmerz, die Frustrationen und den Selbstzweifel erlebt habe, auch wenn es mich Tränen und eine Menge Mut kostet den nächsten Schritt zu machen, weil ich noch nicht weiß WIE das Resultat aussieht.


Aber ich werde nicht mehr warten, denn mein Leben ist zu kurz, um nicht neugierig genug zu sein und herauszufinden was alles für mich möglich ist. 


Ich will alles vom Leben haben und meine Visionen ganz klar in die Realität umsetzen, in ALL meinen Feldern, nicht nur in einigen.


Ich will keine Abstriche mehr machen müssen. Alles wird grandioser, magischer & erfüllter als ich jetzt für möglich halte, auch wenn ich mich noch nicht ganz traue, weil ich mich selbst noch für zu klein halte aber das hält mich nicht von meiner Neugierde & Unaufhaltsamkeit ab.


Denn ich bin eine Göttin, eine Frau die schon viel in ihrem Leben geschafft hat, die noch einige Päckchen von ihrer Ahnenlinie trägt und mit ihrer Kraft, Unaufhaltsamkeit & dem Mut viele andere mit erlöst. 


Ich bin eine wundervolle Frau, die viele andere Frauen mit ihrer Heilung der Urwunde des Patriarchats global mit heilt.


Natürlich kann ich alles haben .....


Wenn deine Seele dir zuflüstert 



by Katja Barnasiow 

Sie kommen dann, wenn sie sich von uns gesehen fühlen ....

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sie kommen dann, wenn sie sich von uns angezogen fühlen ....

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wunder lieben es, zu überraschen ....

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wunder Lieben es dann zu kommen, wenn wir am wenigsten damit „rechnen“

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wunder möchten sich eingeladen fühlen ....

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wunder haben den:

⋙ Wow

⋙ Wohooo

⋙ Yeaahhh 

⋙ Ich bin überwältigt 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

= Effekt 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bist du bereits in der Frequenz Magie & Wunder täglich & dauerhaft anzuziehen?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Dafür bist du geboren, denn du bist ein Wunder.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

by Katja Barnasiow

Das Katz und Maus Spiel 


Wenn Seelenpartnerschaft anstrengend ist, immer wieder ein Wechsel von Rückzug und Nähe, so, dass du immer wieder in Selbstzweifel gerätst.   


➵ Du fragst dich ob du alles richtig machst?  


Ob du noch nicht offen genug bist? Du noch mehr an Dir arbeiten musst, um das der andere aus dem Rückzug kommt und sich mehr öffnen kann? 


Du denkst, dass du noch warten musst weil der andere sich noch im Prozess der Öffnung befindet?  Könnte alles sein!  Die Frage ist doch? Was ist mit Dir, mit deinen Bedürfnissen gesehen zu werden?  


Fazit: Du solltest immer etwas besseres zu tun haben, als auf den anderen zu warten!  


Wenn jemand an Dir Interesse hat, dann wird er alles daran setzen dich zu sehen oder nicht?  


➵ Zweifel? 

Du hast etwas übersehen? 

Der andere spiegelt dir etwas? 

Du sollst lernen loszulassen?  


Ja, es ist möglich das dir dein gegenüber spiegelt das du selbst noch Angst hast dich zu binden oder verletzt zu werden, auch wenn du das nicht bewusst tust!  


Was jetzt? 

Möglicherweise ist es gar nicht DEINS! 


Ein Traumata aus deiner Ahnenlinie, was noch in deinem Körpersystem gespeichert ist und dich noch mit Distanz versucht zu schützen, hält dich in diesem Zustand.  


Ja, es gibt sie, die tiefe, magische und erfüllende Liebe!  


Woran erkennst du sie:  


❦  Wenn beide sich komplett öffnen  


❦  Der andere um dich bemüht ist  


❦  Geben und nehmen im Einklang ist  


❦  Liebe zu dir fließt, du DU sein kannst  


❦  Leichtigkeit und Stabilität  


❦  Das Gefühl angekommen zu sein  


❦  Kein Katz und Maus Spiel mehr  


❦  Telepathische Verbindung  


❦  Empathie  


❦  Der andere interessiert sich für dich  


❦  Der Anruf oder die Nachrichten vom anderen genauso oft (oder öfter) kommen wie von dir  


❦  Ehrlichkeit und viele Ähnlichkeiten  


❦  Du das Gefühl hast der andere ist wie du selbst  


Sei es dir wert liebe Soulsister! Erkenne deinen Wert, du hast es verdient erobert zu werden, nicht um Liebe und Anerkennung bemüht zu sein. 


Du bist einzigartig, wunderschön und so stark.  Es gibt auch für dich einen Menschen, der Dir ebenbürtig ist und dich glücklich macht!  


No risk, no Love 


by Katja Barnasiow

Magie & Wunder sind das unsichtbare, große WIE 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Diese Schwingung kommt als Ereignis in unser Leben, wenn wir nicht damit rechnen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Somit sehen wir nur das Resultat einer unsichtbaren Frequenz, einer Energie.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kennst du das?


➢ Du weisst genau was du willst aber es kommt nicht

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢Du hast dich längst für eine erfüllende Partnerschaft entschieden aber sie kommt nicht

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢ Du visualisierst wie eine Wilde aber nichts PASSIERT

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢ Du manifestierst wie eine Wilde aber nichts PASSIERT

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢ Du machst Affirmationen ohne Ende aber nichts PASSIERT

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

➢Die Kunden, die du anziehen möchtest kommen nicht in dein Feld

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die richtige Frequenz für all das, ist das Zusammenspiel von wichtigen Ressourcen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die patriarchale Urwunde der Frau, vererbte Urtraumata in unserer Ahnenlinie, die unsere Zellen immer noch abgespeichert haben, senken diese Frequenz immer wieder.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 Yesssss .....


Seelenpartnerschaft & Business ins Next Level!


Für Unternehmerinnen, Coaches, Rechtsanwältinen & hochambitionierte Frauen die auf dem Weg dorthin sind!

Natürlich kannst du alles haben

⠀⠀⠀

by Katja Barnasiow

Frequenzcoaching & Ahnenheilung