Deep Dive

Katja Barnasiow

Lovematrix 

Deep Diving

Wann hast du dich dafür entschieden, dass ein erfolgreiches Business drin ist aber keine erfüllte Liebe?


Du hast Angst, nicht den richtigen Partner zu finden und immer wieder verletzt zu werden.


Dein sehnlichster Wunsch ist anzukommen und erfüllte Beziehungen genießen zu können.


Deine Zellen sind vergiftet durch vererbte Urtraumata, dein Körper schaltet auf Alarm wenn sich Liebe nähert.


"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"


Natürlich darfst du alles haben!



Du wartest noch auf den richtigen Moment für eine erfüllte Liebe?


Immer wieder kommen neue Herausforderungen auf dich zu, Zeit ist Luxus für dich und der passende Moment für eine erfüllte Beziehung scheint aussichtslos.


Deine vererbten Urtraumata kreieren im Außen immer wieder neue Blockaden, um nicht bei dir ankommen zu können und erfüllende Beziehungen in deinem Leben entstehen zu lassen.



"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"




Natürlich darfst du alles haben!

Dir fallen so viele Gründe ein, warum keine erfüllte Beziehung in dein Leben als erfolgreiche Unternehmerin kommen kann!


Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt ....


Ich muss meine ganze Energie in mein Business stecken ....


Ein Mann kommt mit so einer starken Frau nicht klar ....


Ich muss erst noch an mir arbeiten, damit ich Beziehungsfähig bin ....


Ich muss erst noch Projekte fertigstellen ....


Ich könnte mich nicht mehr davon erholen wieder verletzt zu werden, das braucht jetzt noch Zeit ....


Es wird NIE den richtigen Zeitpunkt geben, es braucht deine Entscheidung!


Liebe wird sich anders anfühlen als alles was du bisher kennst, weil du nicht mehr leiden wirst.


Deine vererbten Urtraumata, die in deiner Generationslinie durch Hexenfolter und Kriegstraumata entstanden sind, haben so eine unnahbare, unterbewusste Art von Selbstschutz aufgebaut, dass dein System sofort Alarm schlägt, wenn es um Vertrauen, Hingabe und einlassen geht.


"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"



Natürlich darfst du alles haben!


Du lenkst dich mit Arbeit, Sport, Hobbys, Aktivitäten aber etwas fehlt und du kannst es durch nichts ersetzen: Eine erfüllte Beziehung!


Eigentlich hast du alles was du dir wünschst und dennoch kannst du es nicht genießen. Eine erfüllte Beziehung und Magie fehlen dir noch. Du fühlst dich noch nicht angekommen und immer wieder überfällt dich eine undefinierbare Einsamkeit und Leere. Es macht dich traurig, weil du schon so viel dafür getan hast um bei dir anzukommen.


Dein sehnlichster Wunsch:


Ein erfolgreiches Business UND erfüllte, magische und besondere Beziehungen zu genießen zu können. Du fühlst dich leicht, anziehend, charismatisch und magnetisierend. Du spürst eine innere Ruhe und fühlst dich bei dir angekommen.



Warum das nicht funktionieren kann:


Du spürst den Schmerz der Frauen in deiner Generationslinie, der durch Kriegsvergewaltigung und Hexenfolter entstanden ist, weil er durch Vererbung in deinem Körpersystem abgespeichert ist. 



"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"


Natürlich darfst du alles haben!



Es wird dir nicht helfen zu vergeben, neue Dating Apps zu probieren, andere Methoden zu versuchen, um einen Partner zu finden oder rumzuheulen.

Vielleicht hilft es dir kurzweilig aber deine Frequenz verändert sich dadurch nicht dauerhaft. Wie auch? Wenn dein Körpersystem belegt ist mit (vererbten Urtraumata)? Wie soll dein Lovemagnet dauerhaft in deinem Körpersystem seinen Platz finden?



Deine Zellen und dein Körpersystem ist mit vererbten Urtraumata kontaminiert, es kann nichts dauerhaft leichtes aufnhemen, weil keine Resonanz dafür gegeben ist.


Das wirkt wie eine Glasglocke über dir, so dass kein Partner dauerhaft in deinem Leben bleiben kann oder Liebe gar keinen Zugang zu dir findet oder nur emotional distanzierte Männer in dein Leben kommen.


Lösung & Ergebnis:
♡ Durch das löschen (vererbter) Urtraumata löst sich das alte „Selbstschutzsystem“, das wie ein dunkler Schatten (Selbstzweifel) über Dir liegt und es wird Platz für die Lovemagnet Installation, die Vertrauen, Magie und erfüllte Liebe in dein Leben zieht.


"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"



Natürlich darfst du alles haben!


Du hast Angst davor, dass dieser Zustand anhält und du nie an den Punkt in deinem Leben kommst, eine erfüllte Beziehung zu genießen. Dieser Zustand hält dich doch aber im Schmerz, kann es schlimmer kommen?


Dein sehnlichster Wunsch:

Anzukommen



♡ Du fühlst dich dauerhaft leicht und kannst dein Leben und magische, erfüllte Beziehungen genießen wie du sie dir wünschst. Du spürst Liebe in deinem ganzen Körper und bist kraftvoll, energiegeladen und anziehend.


♡ Du kannst Hingabe und Auszeiten in vollen Zügen genießen.


♡ Du träumst von der sexy Liebe, in der alles möglich ist. Eine besondere Liebe, keine 08/15 Verbindung mit Kompromissen!

Was das verhindert:


Hindernis:


➢ (Vererbte) Urtraumata, die in deinem Familiensystem und somit auch in deinem Körper abgespeichert sind und immer weiter vererbt werden, funktionieren bei „Hingabe und sich fallen lassen“ wie ein Alarmsystem.


➢Der Alarm, den dein Körper fühlt: Gefahr zu sterben wenn du keine Kontrolle hast und nicht wachsam bist. Dein Körper lässt dich immer wieder, genau dann, wenn du genießen möchtest, den Jahrhunderte alten Urschmerz spüren um dich zu schützen.


Das Spiel beginnt immer wieder von vorn!


"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"


Natürlich darfst du alles haben!

"Business & Love"


Ich helfe Selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen erfüllte, sexy & magische Beziehungen genießen zu können.


Erlebe Veränderung so schnell, wie du Entscheidungen triffst, um endlich Anzukommen.


Kreiere das Fundament Installiere deinen Lovemagnet!


Anziehung & Charisma



FUCK OFF Geduld!!!


Welcome Vertrauen .......



Ich habe eine Methode für Frauen im Business entwickelt, die ihnen ermöglicht erfüllte und magische Beziehungen in ihr Leben zu ziehen und genießen zu können.



Mit Holistic Lovematrix & Soulflower löschen wir (vererbte) Urtraumata, die im Körpersystem und in deinen Zellen abgespeichert sind und (dauerhafte) erfüllte Beziehungen abblocken und immer wieder Schmerz verursachen. Dadurch werden deine Pain Points entfernt und der Lovemagnet installiert, der die Liebe (dauerhaft) in dein Leben zieht, wie du sie dir wünschst.


KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved