Me

Vom Missbrauchsopfer zum Lovemagnet

IMG-3828
IMG-3829
IMG-3838
IMG-3830
IMG-3834
IMG-3836
IMG-3837
IMG-3831
IMG-3833
IMG-3840
IMG-3832
IMG-3835
IMG-3842
IMG-3841
IMG-3839
IMG-3843
IMG-3844

Katja Barnasiow ist eine sehr emphatische und feinfühlige Expertin die das Fundament fürs ANKOMMEN schafft und es dadurch möglich macht erfüllende, besondere und magische Beziehungen  genießen zu können, die durch vererbte Traumata blockiert sind.


Durch ihre Lovematrix Methode löscht sie vererbte Traumata, um den Lovemagneten zu installieren.


Das war nicht immer so ...


auch wenn ich heute pure Lebensfreude und Erfüllung ausstrahle und alles in meinem Leben habe was ich mir wünsche, bei mir angekommen bin und ein magisches 

leichtes Leben führe, mich auf tiefe Beziehungen einlassen kann und Liebe in mein Leben ziehe und bestimmt manchmal für meine Lebensfreude bewundert werde ....

.... so gab es 2012, nach mehreren Episoden von Depressionen, einen totalen Burn Out, der sexuellen Missbrauch an die Oberfläche brachte und mich an der Sinnhaftigkeit zweifeln lies.


Dieser Tag an dem ich ....


.... auf der Arbeit in meinem Angestelltenverhältnis, mit dem ich total unzufrieden war und schon seit längerer Zeit von Arbeitskolleginnen und Vorgesetzten gemobbt wurde, Panik und Magenschmerzen bekam, nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist ....


.... ich brach innerlich zusammen und ein tiefer Schmerz überfiel mich. Ich hatte das Gefühl zu sterben und konnte mein Leben, so wie ich es führte nicht mehr aufrechterhalten.


Es gab viele Momente, in denen ich nicht mehr im Leben sein wollte. Durch jahrelanges Mobbing, Übergriffe und Beziehungen die mich immer wieder zutiefst in den Schmerz brachten, ich verzweifelt nach Liebe und Geborgenheit gesucht habe und eine Verletzung nach der anderen erlebte, verlor ich mein Vertrauen ins Leben komplett. 


Ich glaubte nicht mehr an die Liebe und das mein Leben gut werden könnte ...


dennoch, gab ich nicht auf, ich habe nie aufgegeben, weil ich eine unbändige Widerstandsfähigkeit und ein Kämpferherz in mir trage. Dieser Funken Hoffnung und die Neugier aufs Leben, das ich es nicht verpassen will, wenn das Leben große Geschenke für mich vorbereitet hat ...


... ich sollte recht behalten und jeder Schmerz hat sich gelohnt für das wunderbare und leichte Leben was ich heute führe.


Und an diesem Punkt wurde mir klar:


Du kannst immer und immer wieder weglaufen, dir Ausreden einfallen lassen, ein Schauspeil nach außen abgeben, versuchen im Kopf Dinge zu verändern, wenn du nicht ehrlich zu dir selbst bist und hinschaust und deinen Keller aufräumst, wirst du nie glücklich werden und keine erfüllenden Beziehungen jemals führen. Es wird dich immer wieder einholen.


Meine größte Angst war, dass der Schmerz bleibt und mein Leben vorbei ist, ohne meine Träume verwirklicht zu haben und nicht gelebt zu haben.


Der Shift:


Von der Montiererin zur erfolgreichen Businessfrau als Coach für Frauen. 


Von der Hauptschülerin mit einem Schulabschluss von 3,7 zur Autorin.


Von der Beziehungsunfähigen, bedürftigen zur charismatischen Frau, die erfüllende, besondere & magische Beziehungen leben kann.


Von der ängstlichen isolierten Frau die Menschen hasst und meidet, zur um die Welt Reisenden, die voller Freude und Leichtigkeit in anderen Ländern lebt und es liebt mit Menschen in Kontakt zu kommen.


Ich kreiere mir mein Leben wie ich es mir wünsche, weiß was ich will und was mir gut tut. Ich treffe Entscheidungen die mich erfüllen und bin kompromisslos bei allem was mir nicht gut tut. Ich vertraue auf mein Bauchgefühl und springe mutig. Ich bin klar und bereit mich immer wieder auf neues einzulassen. Mein Leben ist heute pure Magie. Leichtigkeit, Lebensfreude und Anziehung sind mein Geheimnis, für was sich all das, was hinter mir liegt gelohnt hat.


Aber es ist mir nicht in den Schoß gefallen! Diesen Weg konnte ich nur schaffen, weil ich in mich selbst investiert habe und das tue ich auch heute noch. Einige Psychotherapien (die ich grausam fand) und viele Jahre Coaching durch ganzheitliche Energiearbeit haben mich hierhin gebracht.


Seit diesem Punkt habe ich beschlossen anderen Frauen ebenso ein Fundament fürs ankommen und erfüllende Beziehungen zu kreiren, ihre Göttin zu leben. Daraus ist meine Lovematrix Methode entstanden, die in ein magisches und leichtes Leben voller Lebensfreude führt.



Wenn auch du das Gefühl hast, noch nicht angekommen zu sein und keine erfüllenden Beziehungen genießen kannst, eine undefinierbare Einsamkeit und Leere verspürst, dann bist du hier genau richtig.



Du wartest noch auf den richtigen Moment für eine erfüllte Liebe?


Immer wieder kommen neue Herausforderungen auf dich zu, Zeit ist Luxus für dich und der passende Moment für eine erfüllte Beziehung scheint aussichtslos.


Deine vererbten Urtraumata kreieren im Außen immer wieder neue Blockaden, um nicht bei dir ankommen zu können und erfüllende Beziehungen in deinem Leben entstehen zu lassen.



"Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business führt"


Natürlich darfst du alles haben!

Ready for Love?


Genieße erfüllte Beziehungen wie du sie dir wünschst!

Liebe bedeutet Schmerz


Dein sehnlichster Wunsch neben deinem Business, erfüllende und besondere Beziehungen genießen zu können, ist zugleich dein größter Schmerz. Die Angst davor wieder verletzt zu werden ist groß.



➢ Du hast schon soviel an Dir gearbeitet aber trotzdem überfällt dich immer wieder eine undefinierbare Einsamkeit und Leere. Du hast Angst, dass es nicht den „richtigen“ Partner für dich gibt.


Dein Wunsch:
♡ Du lebst eine erfüllende, magische und bereichernde Beziehung. Du fühlst dich sexy wie eine Göttin und voller Energie.

♡ Du hast einen Partner der dich sieht und wertschätzt.



Das Hindernis:
⋙⋙ Vererbte Urtraumata, die in deinem Körpersystem, deinen Zellen abgespeichert sind, halten dich in einer niederen Frequenz, die Liebe abbloggt.


⋙⋙ Durch Kriegsvergewaltigung und Hexenfolter, ist Weiblichkeit und Hingabe „verstümmelt“ worden. Der männliche Pol, der für Strategie und Fokus zuständig ist und im Krieg fürs Überleben und für SIEG gesorgt hat, ermöglicht Dir aber ein erfolgreiches Business.


⋙⋙ Entspannung (Hingabe, Vertrauen) bedeutete zu dieser Zeit den Tod.


Aus Selbstliebe & weil dein Leben so kostbar ist und du alles haben darfst.

Xoxo Katja

“Liebe beginnt da, wo Selbstzweifel aufhört“


Deine Selbstzweifel sind berechtigt!


Als Businessfrau kannst du nur eines haben!


Bullshit!!!


➢ Ein (vererbtes) Urtraumata, macht sich als Selbstzweifel in der Liebe immer wieder sichtbar. Du kannst gar nicht aus der Schleife kommen!


♡ Du wünschst dir eine erfüllte, sexy Beziehung, in der du dich völlig hingeben und fallen lassen kannst. OHNE Schmerz und Misstrauen!


➢ Du spürst den Schmerz der Frauen in deiner Generationslinie, der durch Kriegsvergewaltigung und Hexenfolter entstanden ist, weil er durch Vererbung in deinem Körpersystem abgespeichert ist.


 Natürlich kannst du alles haben!


Xoxo Katja

Wie du mit mir arbeiten kannst

Seelencoaching

Portugal

KATJA BARNASIOW

Ganzheitliches Seelencoaching


Frauencoach, Kräuterfachfrau & Autorin



Copyright @ All Rights Reserved