Über Katja Barnasiow

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Katja Barnasiow ist 1980 geboren und schon seit Kind an sehr feinfühlig. Die intensive Verbindung zur Natur, ihren Lebewesen und alles was mit uns verbunden ist, hat sie immer als etwas Natürliches empfunden. Ihre Eltern konnten nicht nachvollziehen mit wem sie sich immerzu „unterhielt“.

 

Besonders zu Tieren hatte Katja Barnasiow immer einen besonderen „Draht“ und ab dem 12. Lebensjahr interessierte sie sich für den Tierschutz und konnte sich ihren Wunsch, mit Tieren zusammen zu sein und ihnen zu helfen, erfüllen.

by J. Trommer (Foto Harder Wangen)
by J. Trommer (Foto Harder Wangen)

Über Katja Barnasiow

Seit 2003 begleitete sie ihre Hündin Peanut, durch die sie sehr viel lernen durfte. Sie spürte aber immer dass dies nicht allein ihr Weg war, vor allem weil sie sich, damals noch unbewusst, sehr in Tiere hineinfühlen konnte und spürte was sie denken. Für Katja Barnasiow war schon sehr früh klar dass sie helfend mit Menschen und Tieren arbeiten möchte, auch in Verbindung miteinander. Sie fing an ihre Fähigkeiten bewusst einzusetzen und machte die Tierkommunikation zu ihrem Beruf.

 

Mit dem Thema Heilung setzt sie sich intensiv auseinander, da es für sie allgegenwärtig ist und sie dieses Thema auch schon immer sehr interessiert hat. Den, für sie, richtigen Umgang mit ihrer Gabe und den Respekt davor durfte sie von ihrer spirituellen Lehrerin Sabine Oppenrieder (Ganzheitliche Lebens und Gesundheitsberaterin, Bad Waldsee), dem direkten Kontakt zur geistigen Welt und den Tieren lernen.

 

Die Telepathische Kommunikation sieht sie als ihre Lebensaufgabe. Als Buchautorin verlässt sie sich auf ihre Führung und bringt die Informationen die sie empfängt und unter die Menschen bringen soll, durch ihre Bücher an die Öffentlichkeit. Als Sprachrohr kommuniziert Katja Barnasiow mit allen Lebewesen und der geistigen Welt (Channeling) und vermittelt ihren Kunden die jeweiligen Botschaften.

 

Durch ihren Lebensweg und alles was er mit sich brachte, ist Katja Barnasiow noch Hellfühliger geworden. Für die vielen (auch negativen) Erfahrungen die sie in ihrem Leben machen musste/durfte ist sie heute sehr dankbar, denn dadurch kann sie sich gut in Menschen und Tiere einfühlen. und versucht alles immer aus dem Herzen heraus zu sehen, ohne Urteil und Bewertung.