Heilsitzung buchen

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Telepathische Heilsitzung

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hindert Dich am Fluß des Lebens teilzunehmen?

 

Wo fühlst Du Dich nicht frei?

 

Du wirst ständig mit immer wiederkehrenden oder ähnlichen Situationen oder Thematiken konfrontiert, die dich nerven oder dich unheimlich viel Kraft kosten und Du wirst sie einfach nicht los?

 

Du fühlst Dich überlastet, bist schnell reizbar oder weißt einfach nicht wie es für dich weitergehen soll?

 

Auch körperliche Symptome wie Sodbrennen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Sehstörungen, Magen-Darm Probleme, Unwohlsein, schwaches Immunsystem usw. können Folge von Blockaden sein.

 

Thematiken, die jeden von uns im Alltag begleiten, die sich immer wieder zeigen, die uns belasten und denen wir versuchen auf die Spur zu kommen, weil sie sich immer wieder einschleichen, scheinen selbst fast unmöglich zu lösen.

 

In einer telepathischen Heilsitzung spüre ich blockierende Einflüsse und Muster im Feld des Klienten auf und filtere sie heraus, um dass sie nachhaltig aufgelöst werden können. Das verschafft Erleichterung und mitunter ist es möglich, das nach einer Sitzung schon tiefgreifende Veränderungen spürbar sind.

 

Wir schauen wo Dein Körper Heilung benötigt und Du bekommst Inspirationen mit auf den Weg, um Deinen Alltag besser meistern und Umbruchsituationen besser bestehen zu können.

 

Thematiken

 

- mangelndes Selbstvertrauen

- Konzentrationsstörungen

- Erschöpfung

- fehlende Motivation

- Vertrauen

- Eifersucht

- Sucht

- Schlaflosigkeit

- Gefühlsstörungen

- kein Zugang zu Gefühlen

- Überempfindlichkeit

- Existenzängste

- Beziehungsunfähigkeit

- Depressionen

- Burn Out

- Wahrnehmungsstörungen

- Ängste (Flugangst, Verlustangst, Panik usw.)

- Familiäre Verstrickungen

- Abhängigkeit (Partner, Eltern usw.)

- Ziellosigkeit

- Rastlosigkeit

 

Ich mache keine Heilversprechen

 

Preise

 

Der Energieausgleich einer Telepathischen Heilsitzung beträgt 120,00 Euro (in der Regel dauert eine Heilsitzung zwischen 60 min - 90 min)

 

Sitzung auch per Skype oder Telefon möglich

 

Termine nach Vereinbarung

 

Tel. 07541/9555505 E-Mail: info@katja-barnasiow.de

 

 

Anfrage per Kontaktformular:

 

 

 

 

Seelenfrieden

Mit was fühlst Du Dich unwohl und inwiefern beeinträchtigen Dich Alltags und Stresssituationen in Deinem Leben? Vielleicht fühlst Du eine Schwere in deinem Leben oder Du empfindest das Leben an sich als schwer? Hast du das Gefühl in endlosschleifen festzuhängen?