Pachamama Healing

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Pachamama Healing

Heilzeremonien für Mensch, Tier und Natur

 

1 mal im Monat biete ich Heilzeremonien an Plätzen in der Natur an, die zur Heilung von Mutter Erde und unserer eigenen dienen. Das sind Plätze, die der Heilung bedürfen und wo die Energie erhöht werden darf. Umso mehr Teilnehmer wir sind, desto mehr erhöht sich die Schwingung an den Plätzen. Ich lasse mich von den Naturwesen, Pachamama und Spirit an diese Plätze führen und wir werden gemeinsam, diese magische und ehrenvolle Aufgabe umsetzen. Wir verbinden uns ganz bewusst mit den Naturwesen, Pachamama und Spirit und werden eine kraftvolle und wunderbare Heilzeremonie Mutter Erde und uns abhalten. Das wird uns wieder mit der Natur und allem was sie umgibt verbinden und wir werden Kraft und neue Kreativität für den Alltag daraus schöpfen.

 

 

 

 

 

Durch unsere Heilung, heilen wir auch die Natur. Wir werden durch diese Heilrituale gereinigt und sie werden auch unsere Heilung manifestieren. Mit den vier Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer arbeiten. Auch Heilpflanzen werden uns durch ihre Kraft unterstützen.

Ich freue mich auf wundervolle Zeremonien und viele Teilnehmer

 

Was du mitbringen solltest:

-Einen Stein (das muss kein Heilstein sein)

-Auf kleinen Zettelchen 3 Wünsche für dich und 3 Wünsche fürs Kollektiv

-Wenn du möchtest einen Kristall (dieser wird initiert und zu Mutter Erde gegeben)

-Ballast den du an diesem Tag loswerden möchtest

-Gute Gedanken

 

Diese Zeremonie ist Kostenfrei

 

Nächstes Pachamama Healing: 26.2.17 / 15.00 Uhr

 

Friedrichshafen (Ailingen)

 

 

Anmeldung

Anfrage
Anmeldung