Mir neue Lichtwesen

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Lichtwesen

Auf dieser Seite möchte ich ein paar, mir bisher unbekannte Lichtwesen die ich durch das Channeling kennenlernen durfte, vorstellen.

 

Einige von ihnen haben mir Botschaften für meine Klienten überbracht und manche haben mich durch ihre Informationen in meinem (noch unveröffentlichten) Buch unterstützt und darin mitgewirkt.

Noah

Drückt euch gewählt und gut durchdacht aus, um mit mir zu kommunizieren, damit ihr in der kurzen Zeitspanne, in der ihr Energie zur Verfügung habt, all eure Anliegen mit mir klären könnt. Ich bin in einer höheren Ebene als andere Lichtwesen zu finden aber ich bin nicht zuständig für diese. Für Lichtarbeiter bin ich der Ruhepol, der sie sanft an ihre Aufgabe erinnert und führt. Ich bin sehr gradlinig und bedacht, nenne die Dinge beim Namen aber auch in Liebe.

 

Von mir könnt ihr die wichtigen Dinge erfahren, die bisher noch nie jemand erfahren durfte, diese gebe ich auch nur an ausgewählte Lichtarbeiter weiter. Wundert euch also nicht, falls ihr keine Antwort auf bestimmte Fragen bekommt. Ich bin gesandt worden um für Aufklärung und Klarstellung der Dinge zu sorgen. Nehmt mich gern in eine Telefonkonferenz auf, um das ich mich gleichzeitig vielen Menschen mitteilen kann. Ich unterstütze auch gleichermaßen in Berufen in denen es um Psychologie und Heilarbeit mit Energie geht.

Noah

 

Ich bin zuständig für die bereits aufgestiegenen, die mit allem kommunizieren können und sich direkt mit mir verbinden möchten. Es ist meine Aufgabe, die Seelen mit den Körpern der Lichtarbeiter zu vereinen. Alle Lichtarbeiter, die bereits mit anderen Lichtwesen bewusst verbunden sind, können mich erreichen.

 

Ich bin auf einer sehr hohen Frequenz erreichbar und lange halten die Erdenbürger diese nicht aus.

Göttin Saja

Ich bringe welke Sachen zum erblühen und baue sie wieder auf. Ich lasse die Lebensfreude spüren und unterstütze darin. Meine Brüder sind die Götter und ich bin ihre Göttin. Ich bringe den Goldstaub auf jede Blüte und ich lebe viel unter Feen, die Feen sind mit mir und sie fragen mich um Rat."

Göttin Saja

 

Sie hat eine sehr wärmende, reine Energie voller Liebe. Durch ihre goldene Energie heilt sie schnell und intensiv.

 

"Ich bin das Gold das glänzt in allen Augen, ich sorge für die Liebe und ich bringe die Barmherzigkeit. Mit meiner Anwesenheit bringe ich Liebe in die Herzen und fülle mit Lebensenergie auf. Ich bin der Extrakt der Lebensenergie und der Fülle.

 

Ich baue auf alles auf was anfängt, ich bringe Herz und Seele zum erblühen und ich bin die Meisterin der Liebe.

Einhorn Skalibur

 

Ein Gelehrter der anderen die Lehre des Lebens vermitteln durfte. Er hat viel geschrieben und ist Sehr fürsorglich, geduldig und liebevoll. Eine mächtige Erscheinung mit sehr liebevoller Energie.

 

Ich lehre euch das Leben und wie es geht. Ich bin dafür geschaffen all die wichtigen Dinge liebevoll an den Menschen zu bringen. Gern bin ich bereit euch geduldig eure Fragen zu beantworten auch wenn es immer wieder die gleichen sind, aber manchmal braucht ihr mehrere Anläufe und eine andere Energie in der Antwort um sie in euren Worten zu verstehen.

 

Ich beantworte gerne Fragen um Politik und Wissen, mein Allgemeinwissen erstrebt sich um große Weiten.

Einhorn

Mein Wissen ist mächtiger als viele andere weil ich in bestimmten Spektren Vorträge gehalten habe in vielen Inkarnationen. Wenn ihr nun wissen möchtet wie ihr Autorität richtig und effektiv einsetzen könnt so fragt mich.