Lichtwesen

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Lichtwesen

Elfe

 

 

Lichtwesen sind energetisch hochschwingende Wesen die in einer Art Tursor leben die für das menschliche Auge dimensional nicht sichtbar sind. Viele feinfühlige Menschen können sie wahrnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lichtwesen sind Wesenheiten der Liebe, die Menschen, die sehr viel Liebe in sich tragen können sie besser wahrnehmen als andere. Da Kinder und Tiere noch in der natürlichen Liebe schwingen können sie die Lichtwesen ganz natürlich "sehen". Dann wenn wir mit uns im reinen sind, ehrlich zu uns selbst und das Leben bewusst wahrnehmen, dann können wir sie umso mehr Wahrnehmen oder spüren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lichtwesen beinhalten alle Wesenheiten die aus Wahrheit, Licht und Liebe bestehen, z.B. Engel, Feen, Elfen, Kobolde, Heinzelmännchen, Naturwesen, Aufgestiegene Meister, Göttinnen usw. Je nachdem wie sehr sie sich einem Menschen zeigen möchten, was sie sehr viel Energie kostet, kann ein Mensch sie wahrnehmen.

 

Die einen spüren sie, die anderen sehen oder riechen sie. Mehr dazu hier:

 

 

Lichtwesen können energetisch sehr viel bewegen und auch Dinge beinflussen die wir nicht sehen. Wir nehmen sie anders wahr. Da sie in einer anderen Dimension schwingen sind sie für viele Menschen unsichtbar so wie z.B. Energie, Wind und Luft. Ohne diese Dinge könnten wir nicht Leben aber wir sehen sie nicht, obwohl sie existieren.

 

Erzengel