Einzelcoaching/kurs Deine Seelenreise

 

Katja Barnasiow

Heilcoaching und Tierkommunikation

Einzelcoaching - Deine Seelenreise

(als Fernkurs per Skype möglich)

 

Dein Weg ist das Ziel

 

Schwerpunkt: Glücklich sein, Leichtigkeit und Lebensqualität im Alltag

 

6 Wochen Einzelkurs/Coaching

 

Ich begleite dich auf deiner Seelenreise

 

Kostenloses Info/Erstgespräch (Kurs auch per Skype möglich)

 

Ich liebe es mit Menschen in meinen Workshops zu arbeiten und auch zu sehen wie sie untereinander wirken. Zu sehen, wie sie ihr Potential entfalten, leichter werden und wachsen. Mein größtes Geschenk ist, sie auf ihrer Seelenreise begleiten und unterstützen zu dürfen 💕Durch meine Arbeit zu wirken und Menschen auf dem Weg der Selbstheilung zu helfen, ist meine Leidenschaft und Berufung. In Workshops passiert schon ganz viel, aber ich möchte noch mehr wirken.

 

Aus diesem Grund sind mir die Einzelkurse/Coachings so wichtig, da ich direkt und ganz persönlich mit dem Menschen auf „seinem“ Weg arbeiten und ihn unterstützen kann, was an 1-2 Tagen Workshop nicht in dieser intensiven Form möglich ist. Ich möchte dich auf deiner Seelenreise liebevoll begleiten. Ich arbeite nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mit dir. Gleich um welche Themen es geht: Es kommen immer wieder die gleichen Problematiken in dein Leben und du findest keinen Weg heraus, du bist auf der Suche nach "Deinem" Weg, du willst mehr vom Leben, es kostet dich unendlich viel Mut bestimmte Dinge zu tun, du wirst gemobbt oder hast das Gefühl, du drehst dich im Kreis usw.

 

Du bekommst in allen Bereichen (Familie, Arbeit, Persönlich ect.) meine Begleitung. Dabei werden wir auch durch alle, dich im Moment belastenden, Prozesse gemeinsam gehen. Du bist nicht allein und ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. In diesem Einzelkurs/Coaching ist der Inhalt aller meiner Workshops enthalten. Ich unterstütze dich bei deiner Selbstheilung. Du bekommst Tools und Brücken um an dir selbst zu arbeiten, damit du deine eigenen Schatten aufspüren und selbst lösen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Einzelkurs besteht aus 3 Modulen jeweils 6 Wochen (a 12 Stunden). Je Modul ist 1 Heilsitzung und 1 Heilreise mit inbegriffen.

In einem Vertrautem und einfühlsamen Rahmen kannst du dich bei mir wohlfühlen und öffnen. Wir schauen uns Alltagsthemen wie z.B. Wut, Neid, Trauer, Vertrauen, Ego, Selbstliebe, Angst ect. an. Ich helfe Dir auf deinem Weg in die Leichtigkeit und zu mehr Lebensqualität.

 

Dazu dürfen wir immer mehr Schwere und Ballast abbauen. Vielleicht hast du auch das Gefühl, das dir Anteile von dir selbst fehlen und du dich dadurch nicht entfalten kannst. Wir arbeiten nicht nur Theoretisch sondern auch praktisch.

 

Ziel des Einzelkurses: Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebensqualität

Die Hilfe zur Selbsthilfe, dass du im Alltag an dir selbst Arbeiten kannst

Kurzzusammenfassung des Inhalts:

- Aktivierung deiner „Ur“kraft

- Schwere, Ballast und Blockaden abbauen um immer mehr in die Leichtigkeit zu kommen

- Eigene Schatten aufspüren

- Projektionen und Spiegelprinzip

- Heilsitzung und Heilreisen

- Übungsanleitungen

- Elemente und Archetypenarbeit

- Informationen zu Heilpflanzen und Kräutern, Essenzen

- Techniken zur Arbeit an dir selbst

- Transformation

- ect.

1 Modul / 6 Wochen Einzelkurs/Coaching a 12 Stunden

Preis: regulärer Preis 899,- Euro *Einführungspreis 799,- Euro

Melde dich gern und mache einen Termin zu einem kostenlosen

Erst/Informationsgespräch

Ich freue mich sehr auf Dich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Einzelkurs unterstützt dich in deiner Entwicklung, hilft dir dich wieder mit dem großen Ganzen verbunden zu fühlen, über deine Grenzen zu gehen, Vertrauen ins Leben zu haben, die Zeichen um dich herum zu deuten und bewusst wahrzunehmen und deine Selbstliebe/Selbstvertrauen zu stärken. Feinfühlig zu werden.

 

Wir arbeiten in all deinen persönlichen Feldern: Familie, Beruf, Partnerschaft , Liebe, Persönlichkeitsfindung etc.

 

-Wie findest du den Mut, deine Ziele umzusetzen und zu verwirklichen?

-Was sind deine Stärken und Schwächen, was macht dich aus?

-Welche Lebensaufgaben hast du und wie kannst du sie bewältigen?

-Wie gehst du mit Herausforderungen (Problemen) um?

-Wer bist Du und wo stehst du im Leben?

-Wo werfen dich Verhaltensmuster immer wieder zurück?

-Wo blockierst du dich selbst?

-Wie gehst du mit Gefühlen oder emotionalen Schmerz um?

-Hast du desöfteren das Gefühl nicht du selbst zu sein in manchen Situationen, in denen dich Wut und Hass begleiten und du schämst dich sehr dafür?

-Fühlst Du dich in manchen Situationen Ohnmächtig und weißt nicht, wie du das ändern kannst?

-Wie steht es um deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein?

-Hast du oft das Gefühl, du musst die Kontrolle behalten, aus welchem Grund auch immer und diese kostet dich unheimlich Kraft?

-Lässt du dir oft Schuldgefühle von anderen Menschen aufladen?

-Überkommt dich oft eine unbändige Sehnsucht und du kannst sie nicht einordnen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kennen das alle, das wir immer wieder in bestimmte Verhaltensmuster zurückfallen und uns dann darüber ärgern, aber einfach keinen Ausweg finden. Es gibt auch Zeiten, in denen wir uns nach dem Sinn fragen und uns völlig verloren in dieser großen Welt fühlen. Auch Schmerz lässt uns oft an allem zweifeln. Manchmal steigern sich Situationen emotional ins unermessliche, in denen wir uns selbst nicht wiedererkennen und eine unbändige Wut in uns hochsteigt, die wir versuchen mit allen Mitteln unter der Oberfläche zu halten, damit es niemand sehen kann, weil die Scham so groß ist.

 

Wiederum fühlen wir uns auch oft im Alltag ausgeliefert und sind zu Ohnmächtig zu handeln, haben vielleicht einfach keine Kraft mehr zu agieren. Das kann im beruflichen, in der Familie oder auch in Partnerschaften sein etc. Auch Kontrolle, die wir als diese oft gar nicht anerkennen, begleitet uns sehr oft und sie kostet uns auch sehr viel Kraft. Das kann die Kontrolle über Gefühle, Situationen, Zeit, Worte, Wut, andere Menschen etc. sein. Es ist eine Schwere, bei der wir uns wünschen einfach mal wieder tief durchatmen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die positive Seite all dessen ist, es ist alles eine Illusion, die uns zur Weiterentwicklung dient. Wenn wir alles im Leben nur glücklich und fröhlich erleben würden, dann hätten wir nicht die Möglichkeit über uns hinaus zu wachsen und über unsere Grenzen zu gehen. Seine eigenen Grenzen zu sprengen, schüttet Glückshormone aus und macht frei. Dein Weg ist das Ziel. Selbstbewusster und mit mehr Selbstvertrauen Hürden zu meistern. Mit Leichtigkeit in den Alltag zu gehen.

 

Ich helfe dir auf deinen Weg zu kommen, der dich an deine Ziele führt und du lernst wie du mit immer mehr Leichtigkeit an dir selbst arbeiten kannst. An größere Thematiken und Blockaden kommen wir alleine nicht ran, dann ist eine Heilsitzung eine gute Möglichkeit etwas aufzulösen, damit wir uns weiterentwickeln können.

 

Ziel ist, das Du lernst wie Du deinen Weg selbstständig gehen kannst, ohne ständig Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen und du lernst, wie Du an Dir selbst arbeiten kannst.

Das bedeutet auch die Komfortzone zu verlassen. Es gibt viele Möglichkeiten in Form von Übungen und Anleitungen an sich selbst zu arbeiten und Blockaden zu lösen, man muss nur wissen wie.

 

Auf diesem Weg wirst du die Magie des Lebens immer besser wahrnehmen können. Du lernst dein Krafttier und deine geistigen Helfer kennen, die dich auf diesem Weg unterstützen. Immer mehr wirst du diesem Weg vertrauen und Stück für Stück deine Zweifel verlieren.

 

Da ich selbst erlebt habe, wie wichtig die persönliche Begleitung und ein einfühlsamer Ansprechpartner auf diesem Lebensweg sind, ist es mir auch ein großes Anliegen für meine Kursteilnehmer, sich aufgefangen und gut aufgehoben zu fühlen.

 

Die Voraussetzung für diesen Kurs ist :

- Deine Motivation

- Dein Wille

- Die Ehrlichkeit zu Dir selbst

- Dein Mut

- Deine Umsetzung

 

Kurzzusammenfassung des Inhalts:

- Aktivierung deiner „Ur“kraft

- Schwere, Ballast und Blockaden abbauen um immer mehr in die Leichtigkeit zu kommen

- Eigene Schatten aufspüren

- Projektionen und Spiegelprinzip

- Heilsitzung und Heilreisen

- Übungsanleitungen

- Elemente und Archetypenarbeit

- Informationen zu Heilpflanzen und Kräutern, Essenzen

- Techniken zur Arbeit an dir selbst

-       Transformation

- ect.

 

1 Modul / 6 Wochen Einzelkurs/Coaching a 12 Stunden

 

In dieser Zeit der Arbeit mit sich selbst, gelangt man an die größten Klarheiten, durch die sich unsere Sichtweisen und dadurch auch unser Leben verändert. Mein Ziel ist es, dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten, auf dem du lernst , wie du an dir selbst arbeiten kannst. Du lernst feinfühliger zu werden und deine innere Stimme (die dein Kompass ist) wahrzunehmen. Gemeinsam ergründen wir deine Sehnsüchte.

 

Durch unsere Besprechungstermine werden wir Klarheit in deinen Alltag, deine Muster, deinen Weg, deine Thematiken, Blockaden und Gefühle bringen. Mit meiner Intuition und meinen Impulsen begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle individuelle, auf dich zugeschnittene Übungen und Anleitungen, die dich immer mehr bei dir selbst ankommen lassen. Du bekommst für dich ganz persönlich aufgestellte Heilrituale, die dich in deiner Ganzwerdung unterstützen.

Jeder Kursteilnehmer braucht „seine“ Zeit und seinen Raum für diese Entwicklung, deshalb ist mir die persönliche Betreuung sehr wichtig, da ich individuell auf den Menschen eingehen kann. Jeder Mensch hat eigene Thematiken und auf diese gehe ich mit den entsprechenden Impulsen ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heile keinen Menschen, ich helfe ihm auf dem Weg seiner Heilung

 

Das Geschenk das du in diesem Kurs erhältst: Bewusstsein, Heilung, Vertrauen, Feinfühligkeit etc. währt nicht nur ein paar Monate, das nimmst du für dein ganzes Leben mit und jetzt ist erst der Anfang …..

 

Dieser Einzelkurs ist unterteilt in 3 Stufen:

 

Ziel ist, das Du lernst wie Du deinen Weg selbstständig gehen kannst, ohne ständig Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen und du lernst, wie Du an Dir selbst arbeiten kannst.

 

1. Stufe :

Du lernst bewusst wahrzunehmen, deine innere Stimme zu ergründen, dich selbst zu spüren und eine Einsicht wohin dein Weg dich führen könnte. Du erlangst viele Aha Effekte und wie du Verhaltensmuster, die dich blockieren aufspürst. Du lernst wie Du dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein erhöhen kannst und wie Du wirklich zur Ruhe kommst und aus dieser schöpfen kannst. Wir ergründen deine Themenschwerpunkte, die Dich in deinem Leben schon lange belasten und wie Du leichter damit umgehen bzw. sie immer mehr lösen kannst um freier zu werden usw.

 

2. Stufe:

Du lernst auf deine innere Stimme zu hören, in deine Mitte zu kommen und wie du deine Muster selbst lösen kannst. Du lernst Verstrickungen zu erkennen und wie du deine eigenen Gefühle von den Gefühlen anderer Menschen differenzierst. Du lernst mit deinem emotionalen Schmerz umzugehen und ihn objektiver sehen zu können, damit er dich nicht mehr so aus der Bahn wirft. Wenn Du keinen Zugang zu deinen Gefühlen hast, arbeiten wir daran, das du diesen bekommst. Du wirst mit deinem Ego vertraut gemacht und lernst ein gesundes von einem nicht gesunden zu unterscheiden usw.

 

3. Stufe:

Hier ergründen wir deine Stärken und wie du sie essentiell einsetzen kannst. Du lernst wie du dein Umfeld als Spiegelbild sehen kannst und dich dadurch weiterentwickelst. Du kommst immer mehr zu der Gewissheit wer du bist und was dich ausmacht. Du lernst gelassener zu werden und erkennst immer besser, wie du aus deinen Erfahrungen schöpfen kannst. Du lernst, wie Du dir selbst vertrauen kannst und dich aus Strukturen löst, die Dir nicht gut tun und diese auch zu unterscheiden. Du lernst mit deinem Ego umzugehen und wie Du deinen Tag am effektivsten für Dich nutzen kannst usw.

 

Du wirst der Struktur und Lehre deiner Seele immer näher kommen. Umso näher du zu Dir selbst kommst, desto besser bist du mit allem verbunden und es fällt dir leichter mit deiner inneren Stimme in Kontakt zu treten. Du wirst die Welt mit einer ganz neuen Betrachtungsweise und aus einer neuen Perspektive erkennen und kennenlernen. Du wirst dich Stück für Stück wieder mit dem Großen Ganzen verbunden fühlen und die Wunder, die jeden Tag um dich herum geschehen, wieder sehen können.

 

Telepathie ermöglicht Dir deine Wahrnehmung und Feinfühligkeit zu intensivieren und vor allem Deine innere Stimme besser zu hören. Das ist so wichtig für jeden von uns, um bedeutende Entscheidungen in allen Lebensbereichen treffen zu können, mit einem stimmigen Gefühl für richtig und falsch in der Situation. Du wirst dich dadurch immer besser fühlen können, und auch wichtige Dinge in deinem Leben besser erkennen können. Du lernst außerdem, wie du an Dir selbst arbeiten kannst und wie Du anstrengende Lernaufgaben objektiver betrachten und als Wegweiser, für deine persönliche Weiterentwicklung sehen und nutzen kannst.

 

Du bekommst Empfehlungen für Literatur und Übungen von mir, die dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen können.

 

In dem 6 wöchigen Einzelkurs, wirst du von mir begleitet und erhältst, individuell auf dich abgestimmte Übungsmethoden. Schritt für Schritt lernst du die wichtigsten Basics, die dich in deinem Tempo weiterentwickeln lassen, um die Aufgaben und Übungen auch gut im Alltag umsetzen zu können.

 

Der Ablauf:

Wir werden einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch (ca. 30 min) vereinbaren, bei dem Du mich und meine Arbeitsweise kennenlernst und herausfinden kannst, ob es sich für Dich stimmig anfühlt. In diesem Erstgespräch werde ich deinen Standpunkt ergründen, um den Ansatz für deinen Einzelkurs zu ermitteln. Im nächsten Schritt werde ich einen individuellen Trainingsplan und Anleitungen für dich persönlich erstellen.

 

Preise und Dauer

 

Inhalt aller Kursmodule 1,2 und 3

 

- Kursdauer (je Modul) 6 Wochen a 12 Stunden

 

- 1 Heilsitzung und Heilreise

 

- Trainingsplan

 

- Übungsanleitungen

 

Preis pro Modul (*Angebotsspreis):

 

Modul 1: 799, 00 Euro* (regulär 899,- Euro)

Modul 2: 899, 00 Euro

Modul 3: 899, 00 Euro

 

Anfrage
 
 
 
 

 

Deine Seelenreise

EinzelCoaching/kurs